Termine 2024!

SOPHIE’S POP-UP-CAFÉ
im Gutshaus Klocksin

So. 28.04. von 13 bis 17 Uhr

So. 19.05. von 11 bis 17 Uhr

So. 12.05. von 13 bis 17 Uhr

Mo. 20.05. von 11 bis 17 Uhr

So. 14.07. von 13 bis 17 Uhr

So. 28.04. von 13 bis 17 Uhr

So. 12.05. von 13 bis 17 Uhr

So. 19.05. von 11 bis 17 Uhr

Mo. 20.05. von 11 bis 17 Uhr

So. 14.07. von 13 bis 17 Uhr

Wir servieren euch feine Tartelettes, Tartes, Kuchen und guten Kaffee im Gutshaus Klocksin. Bei schönem Sommerwetter findet das POP-UP-CAFÉ im Gutspark statt. Dazu wird zu Kunst Offen und zum Mittsommer-Wochenende ebenfalls das POP-UP-CAFÉ geöffnet sein.

Freut euch außerdem über wechselnde Kunstschauen und kleine Kreativworkshops, die währenddessen stattfinden:

 DINNER-ABEND
im Gutshaus Klocksin

Sa. 27.04. um 18 Uhr

Sa. 11.05. um 18 Uhr

Sa. 24.02. um 18 Uhr

Sa. 09.03. um 18 Uhr

Sa. 27.04. um 18 Uhr

Sa. 11.05. um 18 Uhr

Genießt einen Abend in der entspannten Atmosphäre des Gutshauses Klocksin, während wir euch ein feines Menü aus frischen, regionalen Zutaten und mit Produkten aus eigener Herstellung servieren.

4-Gang-Menü inkl. Aperitif und Tischwasser für 45 Euro pro Person.
Reservierung vorab erforderlich.

 GARTEN-DINNER

 Fr. 03.05. um 18 Uhr – Spargel-Menü

Fr. 07.06. um 18 Uhr – Grill-Menü

Wir laden euch ein an den gedeckten Tafeln in unserem Garten* Platz zu nehmen. Wir servieren euch ein leckeres Menü mit saisonalen Zutaten und Produkten aus eigener Herstellung.

4-Gang-Menü inkl. Aperitif und Tischwasser für 45 Euro pro Person
Reservierung vorab erforderlich

*sollte das Wetter ein Dinner im Freien nicht zulassen, findet der Abend im Gutshaus Klocksin statt

KUNST OFFEN
im Gutshaus Klocksin

So. 19.05. & Mo. 20.05. von 11 bis 17 Uhr

Kunstschau, offene Holzmanufaktur & SOPHIE’S POP-UP-CAFÉ

Am Pfingstwochenende findet alljährlich KUNST OFFEN statt. Dabei bieten viele Höfe, Galerien, Werkstätten und Ateliers deutschlandweit einen besonderen Blick auf einzigartige Arbeiten.

Im Gutshaus Klocksin können in diesem Zeitraum Kunstliebhaber und Interessenten eine Ausstellung regionaler Kunstschaffender erleben sowie der Holzmanufaktur des Drechslers Ole Heydt einen Besuch abstatten und dabei viel Wissenswertes über sein Handwerk erfahren.

Kunstvolles zum Genießen bietet Sophie‘s POP-UP-CAFÉ am Pfingstsonntag und -montag von 11-17 Uhr. Die traumhaft schönen und mit viel Liebe gebackenen Tartelettes und Kuchen sind nicht nur eine Augenweide, sondern gleichermaßen ein Geschmackserlebnis. Und auch die herzhaften Speisen von Bluhm’s Delikat stehen für das leibliche Wohl zur Auswahl.

MITTSOMMER-WOCHENENDE
im Gutspark Klocksin

Sa. 22.06. & So. 23.06. von 13 bis 17 Uhr

SOPHIE’S POP-UP-CAFÉ, Livemusik, Kunstschau & Kreativworkshops

Zelebriert das Mittsommer-Wochenende mit uns im Gutspark Klocksin. In der ländlichen Idylle rund um das Gutshaus nahe des Flachen Sees könnt ihr eine entspannte Zeit mit Freunden und Familie verbringen. Genießt feine Tartelettes und Kuchen oder kleine herzhafte Speisen und besucht die Kunstschau im Gutshaus.

Wer möchte meldet sich vorab für einen der Kreativworkshops an. Dort werden bunte Blumenkränze nach schwedischem Brauchtum gebunden oder fantastische Basteleien entstehen.

Als Extra wird am Samstagnachmittag Clemens Blaschek für musikalischen Schwung sorgen.

LANDMARKT. Schönes.Leckeres.Regionales.
im Gutspark Klocksin

So. 22.09. von 11 bis 17 Uhr

Genießt die spätsommerliche Atmosphäre im Grünen, stöbert euch durch die Sortimente der feinen oder kleinen Dinge, die mit Liebe ausgewählt und hier bei uns in Mecklenburg für euch hergestellt wurden.

Verbringt Zeit bei gutem Essen, lauscht der Musik, plaudert, erlebt die Kunstschau im Gutshaus, lasst eure Kinder beim Basteln kreativ sein oder euch eine Runde durch die umliegenden Wälder kutschieren. Ein schöner Sonntag auf dem Land erwartet euch!

Bluhm’s Delikat

LANDMARKT 2024

mit Deinen Produkten?

Unter dem Motto SCHÖNES – LECKERES – REGIONALES präsentieren wir unseren Kunden und Besuchern seit 2022, ergänzend zu unserer eigenen Produktpalette, eine hochwertige und besondere Auswahl regionaler Waren. Auf die kostenfreien Standplätze unserer handverlesenen Händlermeile kannst Du Dich ab sofort bewerben.

Dabei sein können alle Unternehmen, Betriebe und Einzelpersonen, die im Kunsthandwerk, Design, in der Lebensmittelproduktion bzw. in der Produktion von Pflanzen, Gemüse oder Obst, tätig sind.

Das passt? … und Du möchtest Deine Produkte bei unserem LANDMARKT am 22.09.2024 anbieten? Dann sende uns Deine Bewerbung mit einer Sortimentsbeschreibung, Standfoto usw. an info@bluhmsdelikat.de

ADVENTS-DINNER
im Gutshaus Klocksin

Sa. 02.12. um 18 Uhr

Sa. 16.12. um 18 Uhr

4-Gang-Menü, Aperitiv, Tafelwasser
für 45 Euro pro Person

Wir bitten euch um vorherige Reservierung per Mail an info@bluhmsdelikat.de, telefonisch unter 0174 258 65 68 oder über unser Kontaktformular.

KLEINER ADVENTSMARKT
mit Weihnachtsbaumverkauf
im Gutshaus Klocksin

Sa. 09.12.2023, von 11 bis 19 Uhr

Knisternde Feuerschalen, der Duft von Glühwein und gutem Essen verströmen am zweiten Adventssamstag Gemütlichkeit und vorweihnachtliche Stimmung im Gutspark Klocksin. Regionale Händler bieten Besonderes an ihren Ständen und aus dem Gemeindewald Klocksin können frisch geschlagene Weihnachtsbäume erstanden werden.

WEIHNACHTSBRUNCH
im Gutshaus Klocksin

Mo. 25.12. von 10 bis 14 Uhr (ausgebucht)

Brunchbuffet inkl. Kaffee, Tee und hausgemachte Limonaden
38 Euro pro Person, Kind 24 Euro (7-12 Jahre)

Bleibt informiert zu Neuigkeiten und Terminen und folgt uns bei Instagram oder Facebook.